HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSERER ANWALTSKANZLEI


Die Anwaltskanzlei P. Kourides & Co LLC wurde 2008 von Dr. Panicos Kourides gegründet. Er ist Mitglied der Cyprus Bar Association und der International Bar Association.

Dr. Kourides wurde in Pаphos geboren und absolvierte seine juristische Ausbildung an der Universität Leipzig, wo er später an der Fakultät für Internationale Forschung lehrte und auf dem Gebiet des Internationalen Rechts und des Verfassungsrechts promovierte.

Einige unserer Spezialgebiete auf Zypern sind Immobilienrecht und Grundstückswesen, Einwanderungsrecht und Aufenthaltsrecht, Gesellschafts- und Handelsrecht, internationales Recht, Steuerrecht, Unfall- und Personenschäden, Verwaltungsrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht und Inkasso.

Bücherregal

Unsere Dienstleistungen

P. Kourides & Co LLC ist eine Anwaltskanzlei mit lokalen und internationalen Mandanten und einem etablierten weltweiten Netzwerk von Partnerfirmen und Rechtsberatern. Der ausschließliche Zweck der P. Kourides & Co LLC ist es, die Geschäftstätigkeit und die Bedürfnisse unserer Kunden weltweit zu decken. Wir bieten folgendes an:

  • Hochwertiger Service;
  • Unabhängige, professionelle und spezialisierte Rechtsberatung;
  • Vertraulichkeit und Diskretion;
  • Integrität und Effizienz;
  • Rechtsberatung auf der Grundlage des zypriotischen Rechts und des internationalen Rechts.

Die Hauptziele von P. Kourides & Co LLC sind die Bereitstellung einer unabhängigen professionellen und vertraulichen Rechtsberatung auf Zypern und weltweit.

Unsere Kanzlei blickt auf eine lange und traditionsreiche Firmengeschichte zurück, in der wir allen unseren Mandanten - Privatpersonen und Unternehmen - qualitativ hochwertige, schnelle und kostengünstige Rechtsdienstleistungen anbieten.

Wir bieten Rechtsberatung zu verschiedenen Themen und können praktisch alle rechtlichen Probleme lösen.

Die Konsultationen finden auf Griechisch, Englisch, Deutsch, Russisch oder Französisch statt.

notepad

Unsere Büros

Die Anwaltskanzlei P. Kourides & Co LLC befindet sich in Paphos, einer Küstenstadt im Südwesten Zyperns, einem wichtigen Geschäftsziel und dem zweitgrößten südlichen Urlaubsort der Insel.

Die Anwaltskanzlei P. Kourides & Co LLC befindet sich im Geschäfts- und Finanzzentrum von Paphos, unsere Büros befinden sich in der Nähe des Bezirksgerichts von Paphos, des Finanzamtes, des Grundbuchamtes und anderer Regierungsbehörden und wichtiger Sehenswürdigkeiten.

Aristo Business Center
Nachfolgend finden Sie Tipps, wie Sie uns leicht finden:

Gegenüber dem Bezirksgericht Paphos befindet sich das Café "Arabica", unser Büro befindet sich auf der gleichen Straße auf der gegenüberliegenden Seite des Arabica-Cafés im Aristo Center Gebäude. Unsere Büros befinden sich im zweiten Stock Nr. 203-204. Bitte beachten Sie, wenn Sie mit dem Auto kommen, dass die Straße, auf der sich das Café befindet, eine Einbahnstraße ist und Sie nicht von der Hauptstraße abbiegen können. Wenn sich das Gerichtsgebäude auf der linken Seite befindet, befindet sich das Arabica-Café auf der rechten Seite, biegen Sie bitte die nächste Straße rechts ab und fahren Sie bis zur nächsten Kreuzung dann rechts und auf Ihrer linken Seite befindet sich das Aristo Center.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie weitere Informationen benötigen!

Kontaktieren Sie Uns


Kontaktdaten

8, 1. Apriliou Str., 8011 Paphos
Aristo-Zentrum, Block B
Büros 203/204
Postfach 62165-8061 Paphos

Tel.: (+357) 26 819121
(+357) 26 821036
(+357) 26 821038
Fax: (+357) 26 821037
(+357) 26 935655

Email: dr.pkourides@cytanet.com.cy

Hours: Monday - Friday: 8:00 AM to 1:00 PM and 3:30 PM to 6:30 PM

Send us a Message

WELCOME TO OUR LAW FIRM


The Law firm of P. Kourides & Co LLC was established in 2008 by Dr. Panicos Kourides, a member of the Cyprus Bar Association and the International Bar Association.

Dr. Kourides was born in Pаphos and received his legal education in Leipzig University in Germany, where he later taught on the International Research faculty and received his doctoral degree in the area of International Legislation and Constitutional Law.

Our key specializations in Cyprus are Property Law and Real Estate, Immigration Law and Residency, Corporate and Commercial Legislation, International Law, Taxation Law, Accident and Personal Injury, Administrative Law, Inheritance Law, Employment Law, Family Law and Debt Collection.

bookshelf

Our Services

P. Kourides & Co LLC is a Law firm with local and international clients and with an established worldwide network of partner firms and legal consultants. The exclusive purpose of P. Kourides & Co LLC is providing for the business activities and needs of our clients worldwide. We offer:

  • High quality service;
  • Independent professional and specialised legal advice;
  • Confidentiality and discretion;
  • Integrity and efficiency;
  • Legal advice based on Cyprus Law and on International Law.

The main goals of P. Kourides & Co LLC are to provide clients with independent professional legal support in Cyprus and worldwide with full confidentiality.

Our Law Firm is committed to a long-standing tradition of providing high quality, prompt, cost-effective legal services to all our clients: individuals and corporations.

We provide legal consultations on various issues and can solve practically any legal problems.

Consultations are held in Greek, English, German, Russian or French.

notepad

Our Offices

Our Law Firm is located in Paphos, a coastal city in the southwest of Cyprus, an important business destination and the second largest Southern resort of the island.

The law firm P. Kourides & Co LLC is located in the business and financial centre of Paphos, our offices are conveniently located near to the District Court of Paphos, Tax Office, Land Registry Office and other Government Offices and important Landmarks.

Aristo Business Center
Please find the below tips on how to easily find us:

Across the road from the District Court of Paphos there is a coffee shop “Arabica” our office is situated down on the same road on the opposite side from the Arabica coffee shop in the Aristo Center building. Our offices are on the second floor No. 203-204. Kindly note if you are travelling by car, that the road on which the coffee shop is located is a one-way road and you cannot take the turn from the main road. If the court building is on your left side, the Arabica coffee shop is on your right side, please take the next turn right, go straight on, you will see the Aristo Center on your right.

Please do not hesitate to contact us if you require further information!

Contact Us


Contact Details

8, 1st Apriliou Str., 8011 Paphos
Aristo Centre, Block B
Offices 203/204
P.O. Box 62165-8061 Paphos

Tel.: (+357) 26 819121
(+357) 26 821036
(+357) 26 821038
Fax: (+357) 26 821037
(+357) 26 935655

Email: dr.pkourides@cytanet.com.cy

Hours: Monday - Friday: 8:00 AM to 1:00 PM and 3:30 PM to 6:30 PM

Send us a Message